Tiflis (Georiga)

Sheraton Metekhi Hotel Tiflis

Sheraton Metekhi Hotel Tiflis

Einen Rotaryclub unterwegs zu besuchen ist gar nicht so einfach und mit einigem Aufwand verbunden. Zuerst muss es natürlich Clubs geben. Im Osten der Türkei und im Iran gibt es gar Keine mehr. In Armenien und Georgien, nur in der Hauptstadt und nur sehr Wenige. Als nächstes muss auch der Termin passen, oft hat man gerade ein Meeting verpasst und dann will man nicht unbedingt eine Woche auf das Nächste warten. Und dann kommt die Sache mit der Location, bereits in Istanbul hatte ich Pech und nun auch in Georgien. Hier wollte ich das Meeting des Clubs „Tbilisi Interntional“ besuchen, aber leider war das Sheraton Metekhi Hotel wegen Totalrenovation geschlossen und so ist es mit dem nächsten Wimpel wieder nichts geworden. Also, auf ein neues in Armenien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s