Manavgat (Turkey)

Wimpel des Rotary Club Manavgat

Wimpel des Rotary Club Manavgat Motiv: Apollo Tempel in Side

 

Mein zweiter Versuch in der Türkei einen Rotary Club zu besuchen ist von Erfolg gekrönt. In Istanbul hat mich der Clubfinder von rotary.org in die Irre geführt und der Clubbesuch endete in einer erfolglosen Sucherei. Aber in Manavgat bei Side hat es dann geklappt und pünktlich um 12.30 Uhr war ich im Hotel Febeach in Kumköy. Murat Karacas empfing mich freundlich, er vertrat an diesem Tag den Sekretär des Clubs. Zum Mittagessen wurde ich eingeladen, denn auch der Hotelmanager/-besitzer ist Mitglied im Club. Interessant war, dass eine Dame im Club, die die örtliche Filiale der HSBC Bank leitet eine Handyverbindung nach Istanbul herstellte und von der Zentrale jemand einen Vortrag über die Entwicklung des Dollar und des Euro über Handy hielt. Eine gute Idee finde ich wie der Club Manavgat die Wimpel präsentiert, die er im Laufe der Zeit erhalten hat und so wurde auch gleich der Wimpel des RC Schopfheim-Wiesental an eine der Fahnen geheftet. Nach dem Dessert und dem obligatorischen Cay wurde das Meeting beendet.

Club Gong

Club Gong

Präsentation der Wimpel

Präsentation der Wimpel – wird bei jedem Meeting aufgehängt

Präsentation der Wimpel

Präsentation der Wimpel

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Interessant, dass ihr unterwegs auch andere Rotary Clubs besucht. Die Idee mit den „Fern“-Vortraegen ueber Handy hat mir gut gefallen. Es ist ja inzwischen wirklich mehr moeglich als nur klassische Vortraege.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s