Kalkutta (India)

eigenes Haus der Rotary Clubs Saltlake in Kalkutta

eigenes Haus der Rotary Clubs Saltlake in Kalkutta

2015.10.22 Kalkutta (25)-1

symbolische Wimpelübergabe

In Kalkutta versuchte ich wieder einmal mein Glück und wollte einen Rotary Club besuchen. Der Clubfinder, mittlerweile habe ich die App auf dem Smartphone, leitete mich zum clubeigenen Haus, nahe unserem Hotel in Kalkutta. Aber leider traf ich nur den Hausmeister an, der mit seiner Familie in einer Art angebautem Zelt, hinter dem Clubhaus wohnt. Er teilte mir mit, dass aufgrund des Durga Puja Festivals zur Zeit alle Meetings ausfallen. Ich fragte ihn, ob ich ihm meine Visitenkarte und den Wimpel unseres Clubs dalassen könne und er die beiden Dinge dem Präsidenten des Hostclubs übergeben könne.

„No issue!“

Dankeschön.