mybeastgoeseast – LIVE

Layout 1

Stefan Hauser berichtet mit eindrucksvollen Bildern und Videos über die 2 Jahre und 3 Monate dauernde Reise mit seiner Frau durch Asien und Afrika. In einem Geländewagen durchfuhren die beiden die heißesten Wüsten und die höchsten Gebirge unseres Planeten, erlebten unglaubliche Gastfreundschaft und fremde Kulturen, erholten sich an Traumstränden und bestaunten Megacities. Wilde Tiere und Naturvölker hinterliesen tiefe Eindrücke. Lassen Sie sich mitnehmen, auf eine eindrucksvolle Reise durch unsere wundbare Welt.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr Zwei,

    das Foto vom See weckt viele Erinnerungen in uns. Es scheint für Euch eines der größten Highlights gewesen zu sein, nachdem ihr es als Hauptmotiv gewählt habt; hat uns gefreut.

    Leider können wir am 29.11. nicht in Schopfheim sein. Wir müssten dafür Urlaub nehmen. So wünschen wir Euch auf diesem Wege viel Publikum und einen tollen Vortrag.

    Auf der Märchenwiese am Nanga Parbat haben wir einen Rentner aus Hiddensee getroffen, der 1 Jahr mit seinem Motorrad allein unterwegs ist. Er wollte ursprünglich auch vom Iran über Baluchistan nach Pakistan einreisen und man hat ihm davon abgeraten.

    Viele Grüße und alles Gute Lisa und Horst

    Gefällt mir

    1. Liebe Lisa und Horst,
      da der See war ein Highlight, hier hatten wir das erste und einzige Mal das Gefühl, dass wir einen Fehler gemacht hätten. Aber zum Glück ging ja alles gut. Schade, dass wir uns nicht sehen, aber ihr seid ja auch ein ganz schönes Stück von uns entfernt. Vielleicht klappt es irgendwann mal. Zur Märchenwiese wollten wir auch hochfahren, aber man lies uns mit unserem Wagen nicht durch. Wir sollten ein Taxi nehmen. Und nahe am Herrligkoffer Basecamp am Nanga Parbat hatten wir einen Österreicher getroffen, der mit einem Klapprad unterwegs war. Irre!
      liebe Grüße
      Annette & Stefan

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s