Video – Abenteuer im Norden Indiens

Von Amritsar, der Stadt der Sikh, geht es auf dem Manali-Leh Highway nach Ladakh in den indischen Himalaya in die Region Jammu and Kashmir.

 

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Salue Annette und Stefan

    mit Wonne und Freude lese ich eure Berichte…schön, dass es euch beiden gut geht und ihr solch wunderbare Abendteuer geniesst!
    Wir haben uns in OSH für ein paar Tage kennen gelernt, als wir nebeneinander im selben Hostel mit dem Wagen im gedeckten Garten standen (die CH Familie mit 3 Kindern….).

    Weiterhin viel Freude, schöne Erlebnisse, gute Gesundheit und dass Eurer Wagen schön brav weiter läuft ;-))
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Claudio

    Gefällt mir

    1. Servus Claudio und Martina,
      hey wir freuen uns von euch zu hören. Wie läufts bei euch? Seit wann seid ihr wieder zurück in der Schweiz?
      Ich habe mal versucht über den Rotaryclub Kontakt mit dir aufzunehmen, aber ich wusste nicht mehr genau in welchem Club du bist. Brugg oder Baden? 🙂
      Ja, wir hoffen auch, dass alles durchhält bis Ende des Jahres. Ab und zu versagen ein paar Dinge ihren Dienst, zuletzt der Gaskocher.
      Viele Grüße an die kids
      und alles Gute aus Namibia
      Stefan & Annette

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s