Wir sind am Ziel

Nach 533 Tagen Fahrt und 57.361 gefahrenen Kilometern sind wir an unserem Ziel in Singapur angekommen.
Wir sind stolz auf uns, wir haben die höchsten Gebirge dieser Erde, glühendheiße Wüsten, schneebedeckte Pässe, belebte Städte und trostlose Einöden durchquert.
Wir trafen stets auf gastfreundliche, hilfsbereite Menschen und liebe Reisegefährten.
Wir sind am Ziel in Singapur angekommen …

… aber noch nicht am Ende.

Hier treffen wir unseren Schopfheimer Freund Udo, der bereits seit über 4 Jahren in Singapur lebt. Wir dürfen bei ihm wohnen, in einer exclusiven, denkmalgeschützten Häusersiedlung in Singapur. Für uns Luxus nach eineinhalb Jahren Fahrt.

 

Singapur Skyline

Singapur Skyline

 

vor Udos Haus

vor Udos Haus

 

 

Advertisements

3 Kommentare

  1. Super, grüßt Udo von mir, er hatte es ja am Sonntag (Fasnacht) ziemlich eilig.
    Ich bin ja noch eine Antwort schuldig (hatte sehr viel um die Ohren), es macht den Reifen gar nichts wenn ihr mit wenig Luftdruck steht solange es nicht 4 Wochen am Stück sind.
    Nun zum Ziel? wie und wann geht es weiter??? Wäre ja schön wenn ihr wieder nach Hause kommen würdet, dann wäre die Frage: woher bekommen wir dann die guten/schönen Berichte und die herrlichen Bilder?
    Bin mal auf die Antwort gespannt.

    Macht`s gut, bis bald

    Daniel

    P.S. Beneide euch, wäre auch gern dabei!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s