1 Jahr unterwegs

Am 25.09.2015 waren wir ein Jahr unterwegs. Wir haben über 39.000 km zurückgelegt und haben es bis in den Himalaya geschafft. Mensch und Maschine geht es gut und wir freuen uns auf unsere weiteren Abenteuer. Am Jahrestag sind wir über den höchsten befahrbaren Pass der Welt gefahren, den Khardung La, lt. indischen Angaben 5.602 m hoch, nach unseren Instrumenten „nur“ 5.350 m hoch.
Auch im zweiten Jahr heißt es wieder my beast goes east 🙂

khardung la 2
Advertisements

5 Kommentare

    1. Hallo Sonja, hallo Herbert,
      vielen Dank. Im Moment sind wir am Pakistan Bericht schreiben, aber Indien lenkt uns total ab. 😉
      wie lange habt ihr eigentlich nach der Reise gebraucht, um den G zu putzen?
      Wir haben Staub und Dreck ohne Ende 😦
      Gruß aus Shimla
      Annette & Stefan

      Gefällt mir

      1. 🙂 Ja, die Ablenkung…
        Wir haben einen Tag geputz u gewischt. Der Staub war überall, vorallem im Laderaum (die Hecktüren waren nicht ganz dicht). Aber auch nach dem Putzen kommt der Staub noch zum Vorschein 😛
        Jetzt ist der G mal bei Mercedes (großes Service und Rostgarantiearbeiten).
        Haben auch schon begonnen Innerraum zu optimieren.
        Geplant ist für nächstes Jahr Teil2 (Iran u Central Asien u evtl. über Russland retour).
        Fakt ist, und bei euch wird das noch viel mehr ausgeprägt sein, das Zurücksein, auch wenn der Alltag usw. einen wiedr hat, ist mühsam…Man möchte am liebsten den G wieder packen und losfahren….
        Wünschen euch eine gute Zeit in Indien!!
        LG
        Herbert & Sonja

        Gefällt mir

  1. Hallo ihr beiden, bin sehr froh etwas von euch zu hören (lesen). Ich hab mir schon Sorgen gemacht , also Herzlichen Glückwunsch und alles gut für eure weitere Reise.
    P.S. die Kommentare waren schon länger und mit Bildern unterlegt -:)
    Gruß Daniel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s