Deutsche Bahn in Pakistan

Heute gibt es mal einen ganz kurzen Blog. In Gilgit hatten wir ein schönes Erlebnis, wir hatten das Beast zur Komplettreinigung außen in eine Waschanlage gegeben und warteten auf der anderen Straßenseite bis der ganze Staub und Dreck abgewaschen war. In dieser Zeit trieb gerade ein Hirte seine Schaf- und Ziegenherde an uns vorüber und mir fiel seine Jacke auf. Ich bin zu ihm hin und tatsächlich trug er eine alte Schaffnerjacke der Deutschen Bahn. Ich fragte ihn, ob ich ein Photo machen darf, daraufhin warf er seinen Stock beiseite und sich in Pose. Leider hat er nicht verstanden, um was für eine Jacke es sich handelte, aber das war ihm wahrscheinlich auch egal. Eines muss man klar sagen, das war noch Qualität.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s